VSCI-Betriebe
    VSCI-Sektionen
    Umweltschutz

Die VSCI-Carrosseriebetriebe sind kompetente und fachkundige Partner für:

Unfallreparaturen und Reparaturlackierungen
Rostreparaturen
Revisionen mit originalgetreuen Glanzlackierungen
Scheibenersatz
Individuelle Änderungen und Anpassarbeiten
Verarbeitung von Zubehör jeglicher Art
Speziallackierungen
Kundenspezifische Beschriftungen und Design-Gestaltungen

Alternativreparaturmethoden:

Kunststoffschweissen
Scheibenreparaturen

Ausbeulen ohne Lackierarbeit (z.B. kleine Parkschäden, leichter Hagelschaden)

VSCI-Carrosseriebetriebe leisten werterhaltende Arbeit. Zuverlässige Berufsleute widmen sich qualitätsbewusst allen Carrosserie-Reparatur oder -Konstruktionsaufgaben für Personenwagen, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Spezialtransporter. Sie arbeiten mit modernsten Werkzeugen und Einrichtungen und bieten erstklassige Handarbeit. Für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden stehen VSCI-Carrosseriebetriebe in der ganzen Schweiz zur Verfügung. Sie bürgen für Qualität und schaffen Vertrauen. Wieso also über Umwege ans Ziel gelangen, wenn's auch einfacher geht? Und erst noch mit Fachbetriebsgarantie!

VSCI-Carrosseriebetriebe bieten Gewähr, die Aufträge sachgemäss nach dem neuesten Stand der Technik und mit der Sorgfalt eines Carrosserie-Fachbetriebes auszuführen und verdienen für die Qualitätsarbeit Ihr volles Vertrauen. Auf Wunsch wird eine Fachbetriebs-Garantie abgegeben.

VSCI-Carrosseriebetriebe leisten werterhaltende Arbeit. Zuverlässige Berufsleute widmen sich qualitätsbewusst allen Carrosserie-Reparaturen oder -Konstruktionsaufgaben für Personenwagen, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Spezialtransporter. mit modernsten Werkzeugen und Einrichtungen und in erstklassiger Handarbeit. Für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden stehen VSCI-Carrosseriebetriebe In der ganzen Schweiz zur Verfügung. Sie bürgen für Qualität und schaffen Vertrauen.

Wieso also über Umwege ans Ziel gelangen, wenn's auch einfacher geht? Und erst noch mit Fachbetriebs-Garantie!